Analyse

Du bist selbst Songwriter und produzierst Deine Lieder im Heimstudio? Bestimmt wünschst Du Dir manchmal jemanden, der in Deinen Song oder Dein Demo mal reinhört und Dir Feedback oder Anregungen dazu gibt. Eben mal eine fremde Meinung. Manchmal brauch man das als Künstler, weil man selbst nicht mehr den nötigen Abstand zum Song hat und nicht mehr weiß, ob man sich vielleicht nur noch im Kreis dreht. Das Team der Balladenfabrik steht auch für diesen Service mit Expertise und dem nötigen Fingerspitzengefühl zur Verfügung. Egal, ob es um Gesang geht, Songstruktur, Text, Produktion, Mix oder Mastering, wir hören uns Dein Werk gern an und sagen Dir unsere Meinung dazu sowie geben gern Tipps, wenn wir tatsächlich noch Möglichkeiten zur Verbesserung sehen. Konstruktive Kritik hat noch niemandem geschadet, im Gegenteil. Auch im Videobereich oder im Bereich Selbstvermarktung sind solche Tipps möglich. Wenn Du interessiert an einer Analyse bist, dann schreib uns gern an.